_SGX8687.jpg

Hallo ich bin Theresa

Mein Motto:
Jeder Mensch ist einzigartig und die Summe seiner Erfahrungen!

Mein Ansatz:
Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden und sollten immer ganzheitlich betrachtet werden.

Warum psychologische Beratung:
Mein eigenes Leben war lange Zeit eine wilde Tour und dafür bin ich mittlerweile sehr Dankbar. Ich habe in dieser Zeit viel über Mich, andere Menschen, Beziehungen, Krisen und vor allem die eigene innere Stärke gelernt. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass es auch andere Menschen gibt, welche immer wieder mit emotionalen Blockaden kämpfen, in Krisensituationen nicht weiter wissen oder den Zugang zu ihren Gefühlen fast verloren haben. 

 

Also warum nicht das eigene Wissen teilen und Menschen dabei begleiten ihre innere Ruhe zu finden und mit ihrer vollen Stärke das Leben zu genießen.

Ausbildung & Weiterbildung

Ausbildung zur Neuromentaltrainerin
in Salzburg / AT

Diplomarbeit / Abschlussarbeit zum Thema:
NEUROMENTALTRAINING ALS UNTERSTÜTZUNG
BEI DER BEHANDLUNG BIPOLARER STÖRUNGEN

zudem ständige Weiterbildungen zum Thema:
Mikronährstoffe, Psyche, Gehirnforschung - Neurobiologie
 
ab 03/2022 Studium Psychologie

IMG_20220123_214122.jpg
IMG_20220123_214145.jpg

Weiterbildungen

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Du findest mich in
Der praxis für ganzheitliche Medizin in stollberg / Erz. &
in Raschau-Markersbach

1632839657.jpg