press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

Mehr Liebe, Sex, Gefühl & Vertrauen

Emotionale Blockaden halten dich davon ab, Vertrauen aufzubauen und die Liebe und das Vertrauen zu schenken, welches du gern geben Würdest?

In einer Gesellschaft, in welcher Gefühle als eher störende Leistungsblockaden angesehen werden, fällt es manchen im Privatleben und in anderen zwischenmenschlichen Beziehungen immer schwerer Gefühle zu leben.

 

Es werden immer mehr Entscheidungen logisch/rational im Kopf getroffen und dabei verliert man den Kontakt zur inneren Gefühlswelt / Urvertrauen / inneren Kompass.

Zu all dem kommen noch die eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit, deren Verletzungen in der Gegenwart immer noch eine Rolle spielen.

DIE FOLGE: 

Wir fühlen uns unglücklich, Haben Probleme jemanden an uns ran zu lassen, Können uns nicht entscheiden, Sex ohne Leidenschaft usw .

FÜR MEHR GEFÜHLE UND LEIDENSCHAFT:

  • Wir schauen uns deine aktuelle Gefühlswelt an

  • Wir finden deine Blockaden, die den Zugang zu deinem Urvertrauen versperren und dich davon abhalten glücklich zu sein 

  • Du lernst wie du den Zugang zu deinen Gefühlen trainieren kannst

  • Ich erkläre dir z.B., was konkret Gefühle im Körper sind,  wie die Chemie in uns zu Emotionen wird und wie man diese selbst beeinflussen kann

Du möchtest etwas verändern und bist neugierig was dich beim Mentaltraining erwartet? Dann sende mir eine Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch (45min) live, online oder telefonisch. 

WhatsApp.svg.webp

Anfrage direkt per Whatsapp