DIE POSITIVE WIRKUNG VON ERNÄHRUNG & MIKRONÄHRSTOFFEN AUF DEINE INNERE BALANCE 

Die heutige Ernährung besteht zum größten Teil aus verarbeiteten Inhaltsstoffen und Fastfood mit immer weniger Nährstoffen.

 

Durch den wachsenden Bedarf an Nahrung wird die Produktion beschleunigt und automatisiert, dies hat zur Folge, dass die Menge an Nährstoffen in den Lebensmitteln immer mehr abnimmt.

Steigender Stress führt zudem zu höhren Nährstoffverbrauch, welcher auf natürliche Weise kaum noch auszugleichen ist.

DIE FOLGE: 

Wir können uns nicht mehr konzentrieren, sind emotional total unausgeglichen und labil, Schlafstörungen, das Gefühl ausgebrannt zu sein usw.

NÄHRSTOFFE UND EMOTIONALE STABILITÄT:

  • Wir ordnen deine aktuelle Leistungsfähigkeit und Stresssituation ein

  • Wir schauen uns deine aktuelles Essverhalten an

  • Du lernst den Zusammenhang zwischen Nahrung und Psyche/Botenstoffe

  • Du erarbeitest mit den gelernten Inhalten eine Strategie zu Verbesserung deiner Essgewohnheiten

  • Du erfährst welche Nährstoffe - wie im Körper wirken (+ Normwerte und passende Messmethoden)

Du möchtest etwas verändern und würdest gern psychologische Beratung in Anspruch nehmen? Dann sende mir eine Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch (45min) live, online oder telefonisch. 

WhatsApp.svg.webp

Anfrage direkt per Whatsapp

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

Nährstoffe & Emotionale Stabilität