Honorar, Diskretion & Wichtige Hinweise

ERSTGESPRÄCH

Du hast die Möglichkeit, während eines 45 minütigen kostenlosen Erstgespräches mehr über die psychologische Beratung, meine Methoden und mich als Coach zu erfahren.

Zudem machen wir uns einen kurzen Überblick über deine Themen. Danach kannst du entscheiden, ob ich dich bei deinem Veränderungsprozess begleiten darf/soll. 

KOSTENSTAFFELUNG

Normalverdiener:

60min / 50 Euro

90min / 75 Euro 

inkl. MwSt. 

 

Führungskräfte / Selbständige: 

60 min / 90 Euro

90min / 135 Euro

zzgl. MwSt. 

soziales-honorar.png

Für Menschen mit sehr wenig  Einkommen

z.B. Alleinerziehende, Geringverdiener, Rentner, oder Studenten/Schüler biete ich einen soziales Honorar an:

60min / 35 Euro oder 90min / 55 Euro

Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer

Die Bezahlung des Honorars erfolgt direkt nach dem Coaching.

 

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, PayPal, oder mit Karte

TERMINABSAGEN & ÄNDERUNGEN

Der Klient hat das Recht, vereinbarte Termine bis 2 Tage im Voraus abzusagen, ohne dass für diese Termine Honorarzahlungen anfallen.

Bei Absage am Tag des Coachings/der Beratung werden grundsätzlich 100 % des Honorars fällig, seidenn es liegt eine krankheitsbedingte Verhinderung (ärztliches Attest) vor. Alternativ bietet der Coach dem Klienten ein Telefon - oder Online/Videocoaching zur vereinbarten Zeit und in der vereinbarten Dauer an.

DISKRETION

Der Coach garantiert völlige Verschwiegenheit bezüglich aller vertraulichen, persönlichen und intimen Details, die ihm der Klient während des Coachings / der Beratung zur Kenntnis bringt.

WICHTIGER HINWEIS

Während der gesamten psychologischen Beratung ist der Klient für sich selbst verantwortlich. Das Coaching/die Beratung ist keine Ersatz für eine Psychotherapie.

Du möchtest etwas verändern und würdest gern psychologische Beratung in Anspruch nehmen? Dann sende mir eine Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch (45min) live, online oder telefonisch. 

WhatsApp.svg.webp

Anfrage direkt per Whatsapp

Du findest mich in
Der praxis für ganzheitliche Medizin in stollberg / Erz. &
in Raschau-Markersbach

1632839657.jpg