press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Leichtigkeit, Selbstbewusstsein & Glück

Zu sich selbst stehen und frei von negativen Bewertungen sein

Weniger Gefühle + mehr rationale Entscheidungen, die uns am Ende nicht glücklich machen. Glück ist der Zustand, wenn unsere Gefühle und Gedanken miteinander im Einklang sind und wir das tun, was wir eigentlich von innen her wollen.

 

Orientiert man sich jedoch immer mehr nach Trends und Meinungen anderer, handelt man nicht nach den eigenen Bedürfnissen. So entsteht in uns Stress.

 

Durch den Fokus auf die Außenwelt verlieren wir den Blick auf unsere Innenwelt, den Kompass / Urvertrauen.

DIE FOLGE: 
Wir sind sehr selbstkritisch, leben nicht im Moment, regen uns über viele Dinge schnell auf, haben das Gefühl nicht genug zu sein, die negative Bewertung überwiegt usw.

FÜR MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN & LEICHTIGKEIT:

  • Wir schauen uns deine aktuelle Gefühlswelt an

  • Ich berate dich, wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst

  • Du lernst, wie man durch eine neue Bewertung das Leben leichter nimmt

  • Ich zeige dir Techniken, wie du dein Selbstbewusstsein und deine Gefühlswelt durch Embodiment/Körperhaltung positiv beeinflussen kannst

Du möchtest etwas verändern und würdest gern psychologische Beratung in Anspruch nehmen? Dann sende mir eine Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch (45min) live, online oder telefonisch. 

WhatsApp.svg.webp

Anfrage direkt per Whatsapp