top of page
_SGX8687.jpg

Theresa Seidler

Mein Motto:
Jeder Mensch ist einzigartig und die Summe seiner Erfahrungen!

Mein Ansatz:
Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden und sollten immer ganzheitlich betrachtet werden.

Warum psychologische Beratung:
Mein eigenes Leben war lange Zeit eine wilde Tour und dafür bin ich mittlerweile sehr Dankbar. Ich habe in dieser Zeit viel über Mich, andere Menschen, Beziehungen, Krisen und vor allem die eigene innere Stärke gelernt. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass es auch andere Menschen gibt, welche immer wieder mit emotionalen Blockaden kämpfen, in Krisensituationen nicht weiter wissen oder den Zugang zu ihren Gefühlen fast verloren haben. 

 

Also warum nicht das eigene Wissen teilen und Menschen dabei begleiten ihre innere Ruhe und Mitte zu finden.

Ausbildung & Weiterbildung

 

2023

Supervisor & Systemisch-Individualpsycholgischer Coach 

VfTC - Verbund freier Trainer und Coaches

02/2023

Fortbildung zum Stress- und Burn-Out-Experten 

VitaminDoctor Fr. Dr. med. Elke Mantwill

11/2022

Mentalfeld-Technik-I  (Klopftechnik) nach Dr. Klinghardt®

Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH

 

seit 03/2022

Studium Psychologie (B.Sc.) 
Abendstudium Euro FH Hamburg
 

05/2022

Seminarleiterin Waldbaden, Stille & Naturtherapie
Akademie der Sinnhaftigkeit

 

2020-2021

Ausbildung zur Neuromentaltrainerin®
Akademie für Neuromentaltraining® in Salzburg / AT

Abschlussarbeit:
Neuromentaltraining als Unterstützung
bei der Behandlung Bipolarer Störungen

 Regelmäßige Weiterbildung zu den Themen:
Mikronährstoffe, Psyche, Gehirnforschung - Neurobiologie, Nahrungsergänzungsmittel, Stress, Ernährung, Klopfakupressur, Coaching-Methoden, Beratung, Hypersensibilität, Kommunikation, Gesundheitsprävention
 
Erfah
rung als:
UI Designerin, Projektmanagerin Marketing, Key Account Managerin & 
Mediengestalterin für Digital- & Printmedien

Zertifikate & Nachweise

Du findest mich in
Der Poli
KLINIK - Physotherapeutisches zentrum stollberg / Erz. & in Raschau-Markersbach

Logo Praxis.jpg
bottom of page